Über uns. Familie Breder

Partyservice in Dresden. Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich in der Welt der russischen Küche!

Da Sie uns gefunden haben, möchten wir Sie gern etwas fragen: Wonach sucht man eigentlich, wenn man eine Hochzeit plant? 

Die Antwort wäre ja selbstverständlich - nach allen Dingen, die zu einer Hochzeit gehören: Location, Musiker, Fotografen, Caterer etc. 

Nach allen Jahren unserer Arbeit in diesem Gebiet haben wir nun etwas für uns festgestellt: Jedes Paar, jeder Kunde sucht bei der Planung nach Vertrauen. Er möchte diesen Tag so schön, wie es überhaupt geht, organisieren. Und das steht bei uns auf der ersten Stelle.  

Seit 2006 läuft der Service ohne Unterbrechung. Unsere Familie hat in dieser Zeit eine Menge Feierlichkeiten mit Essen beliefert und viele Leute kennengelernt. Wir möchten jedem Kunden auch dafür danken. Das ist nicht nur unser Job, das ist unser Leben. 

Wir sind gastfreundlich. Wir sind aufgeschlossen. Wir sind flexibel. Wir haben noch nie abgesagt. 


Und so, wie damals haben wir immer bei jedem Auftrag drei wichtige Dinge als Ziel: Professionalität, Stil und Geschmack. 

Wir werden Sie begeistern!  


Von Familie zu Familie.
Ihre Alex und Elena Breder